Verlobungsshooting im Hafen Hamburg

Also dafür, dass ich die letzten Jahre kaum in Hamburg fotografiert habe, war es in 2014 dafür umso mehr. Im späten Sommer traf ich mich mit einem Brautpaar für 2015 zum Abendessen im Brachmanns Galeron, einem meiner absoluten Lieblingsrestaurants. Und weil die Zwei so lieb gefragt haben, habe ich am nächsten Tag gleich mal ein paar Fotos mit ihnen gemacht. Die Armen wohnen nämlich in Hannover und da muss man ihnen ja ein kleines Andenken mit auf den Weg geben 😉

verlobungsshooting_hafen_hamburg-1  verlobungsshooting_hafen_hamburg-12 verlobungsshooting_hafen_hamburg-11 verlobungsshooting_hafen_hamburg-10 verlobungsshooting_hafen_hamburg-9 verlobungsshooting_hafen_hamburg-8 verlobungsshooting_hafen_hamburg-7 verlobungsshooting_hafen_hamburg-6 verlobungsshooting_hafen_hamburg-5 verlobungsshooting_hafen_hamburg-4 verlobungsshooting_hafen_hamburg-3 verlobungsshooting_hafen_hamburg-2verlobungsshooting_hafen_hamburg-13

Hier freue ich mich ganz besonders auf die Hochzeit 2015. YEAH*

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.