Photo Booth für Deine Hochzeit

Ja, der Photo Booth. Oder heisst es das? Oder Fotobox, oder Fotofalle oder wie oder was? Hinterher weiß es eh keiner mehr, aber glaubt mir, es ist auf jeder Hochzeit das Gleiche. Anfangs noch recht schüchtern und verhalten, nach einer Weile dann aber, VOLLGAS!

Kleiner Tip am Rande: Stellt den Photo Booth auf Eurer Hochzeit nicht in einen anderen Raum oder Flur oder auf die andere Seite des Saals (außer Euer Fotograf besteht darauf weil er Angst um sein Equipment hat). Stellt die Fotobox an die Tanzfläche. Manchmal gibt es wenig bis gar keinen Platz dafür, aber versucht es. Die Stimmung ist einfach besser, die anderen Gäste sehen was dort passiert und die nächsten werden versuchen die davor dagewesenen zu übertrumpfen. Und sie werden es schaffen…

Photo Booth Hochzeit from capitan on Vimeo.

Für den Film habe ich natürlich alle Kinder ohne Maske und die mir bekannten Anwälte ausgelassen 😉 Einfach mal aufs Bild klicken und den Film anschauen und dann buchen. Das Ding funktioniert übrigens auch auf Weihnachtsfeiern 😉

 

 

 

 

 

 

 

Und hier nochmal die Dienstleister:

Photo Booth mieten

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.