Hochzeitsblogger-Adventskalender2014

Wow. Das waren 33 Kommentare. Danke dafür. Die Verlosung ist hiermit geschlossen.

Allen die nicht gewonnen haben, biete ich hiermit 25% auf ein zweistündiges Shooting hier in Hamburg an. Alleine oder zu Zweit. Meldet Euch einfach, wenn Ihr Lust auf sowas habt. Wir düsen dann ne Runde durch den Hafen südlich der Elbe und machen ein paar coole Bilder.

fotograf hamburg

Hier beim Hochzeitsbloggeradventskalender könnt Ihr noch bis zum 24.12. verschiedene Sachen Gewinnen. Einfach mal draufklicken und los gehts.

Und, wer hat jetzt gewonnen?
Es war einfach nicht möglich einfach nur nach der besten oder coolsten oder lustigsten Gechichte zu gehen. Allerdings habe ich mich ganz besonders über die Kommentare meiner früheren und meiner zukünftigen Brautpaare gefreut. Toll, wenn die scheinbar so zufrieden mit meiner Arbeit sind.

Aber ich habe mich auch über jedes andere Kommentar gefreut. Vielen Dank auch für die zahlreichen Glückwünsche 🙂

Und, wer hat denn nun gewonnen?
Es war einfacher ein Tool aus dem Netz zu benutzen. EInfach die erste und die letzte Zahl der Kommentare eingeben und Zack, hat man einen Gewinner.

auslosung im internet

Kommentar Nummer 17 hat gewonnen. Es ist Miriam. Herzlichen Glückwunsch. Eie E-Mail ist bereits auf dem Weg zu Dir 🙂

Sorry an die Anderen und vielen lieben Dank fürs Mitspielen. Das war Großartig. Aber es kann leide rnur einer Gewinnen.

Aber wenn Ihr noch ein Shooting wollt, 25% könnte ich Euch anbieten… 😉 einfach HIER klicken!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.