Hochzeitsbilder im Hamburger Hafen

Eigentlich wollten sie ja ein Weizenfeld. Stattdessden gabs aber „nur“ Bilder im Hamburger Hafen. Aber zum Glück kenne ich mich im Hafen ja recht gut aus und weiß wo so etwas ähnliches wie ein Weizenfeld zu finden ist. Dazu die tiefstehende Sonne, was will man mehr?!

hochzeitsfotograf kreativ hamburg hochzeitsfotograf kreativ hamburg anders hochzeitsfotograf kreativ hamburg hochzeitsfotograf kreativ hamburg bad ass hochzeit hochzeitsfotograf kreativ hamburg hochzeitsfotograf kreativ hamburg hochzeitsfotograf kreativ hamburg hochzeitsfotograf kreativ hamburg

Es gab natürlich noch viel mehr coole Bilder, aber die kann ich erst später zeigen, wenn ich darf.

Bis dahin gibts ein Statement vom Brautpaar:

Lieber Jörg,

was für ein Geschenk zum Wochenende, wow! Wir lieben die Bilder!!!
Und haben vorhin noch gedacht, dass wir Dir noch schreiben wollen wie spaßig und gar nicht anstrengend wir die Fotosession mit dir fanden nach dem doch schon recht langen Tag mit Trauung, Feier und dem ein oder anderen Gläschen Champagner bei über 30 Grad…

Wir sind sehr sehr glücklich mit den Fotos.

Danke!!

Alles Liebe
F + J

Was freue ich mich auf die Hochzeit auf Föhr. Die kirchliche Trauung findet nämlich auf dieser hübschen kleinen Insel statt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.