Hochzeit im Chiemgauhof

Zuletzt war ich als Hochzeitsfotograf am Chiemsee im schönen Chiemgauhof. Tolles Paar, tolle Kulisse, tolle Location. Man gingen die Steil.

hochzeitsbilder chiemsee myfunkywedding hochzeitsbilder chiemsee myfunkywedding hochzeitsbilder chiemsee myfunkywedding hochzeitsbilder chiemsee myfunkywedding hochzeitsbilder chiemsee myfunkywedding hochzeitsbilder chiemsee myfunkywedding hochzeitsbilder chiemsee myfunkywedding hochzeitsbilder chiemsee myfunkywedding hochzeitsbilder chiemsee myfunkywedding hochzeitsbilder chiemsee myfunkywedding hochzeitsbilder chiemsee myfunkywedding hochzeitsbilder chiemsee myfunkywedding hochzeitsbilder chiemsee myfunkywedding hochzeitsbilder chiemsee myfunkywedding hochzeitsbilder chiemsee myfunkywedding hochzeitsbilder chiemsee myfunkywedding

Das war heiss. Der Tag, das Paar, die Gäste, die Party. Es war soo geil. Und inzwischen bin ich übrigens der Meinung, dass man eine Party nach hinten raus begrenzen sollte. Sagt Euren Gästen um 0300h ist Schluß. Immer wenn es so war (meist wegen der Sperrstunde der Lokalität), immer dann wurde so derbe gefeiert als würde es kein Morgen geben.

Aber der Morgen danach war auch sehr schön. Gemütliches Frühstück am Ufer des Chiemsee nach einer 18 Stundenschicht. Vun nix kütt nix*

 

edit: und das sagte heute das Brautpaar:

„Phänomenal! Du hast die Stimmung und unseren Stil perfekt eingefangen und getroffen! Wir sind überglücklich und begeistert! Best photographer ever!

Yeah! j&m“

 

Was soll ich jetzt noch sagen *schluchz

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.