hochzeitsfotograf berlin

Vor einiger Zeit waren wir endlich mal zusammen mit Love-Circus aus Berlin auf einer Hochzeit in der Nähe von Berlin. WOW. Die Mädels sind echt gut. Und sehr nett. Das ist ja auch nicht ganz unwichtig. Ich denke, die Gäste fühlten sich rundum großartig versorgt und auch für die Dienstleister gabs immer ein offenes Wort.

hochzeitsfotograf berlin hochzeitsfotograf berlin hochzeitsfotograf berlin hochzeitsfotograf berlin hochzeitsfotograf berlin hochzeitsfotograf berlin hochzeitsfotograf berlin hochzeitsfotograf berlin hochzeitsfotograf berlin hochzeitsfotograf berlin hochzeitsfotograf berlin hochzeitsfotograf berlin hochzeitsfotograf berlin hochzeitsfotograf berlin hochzeitsfotograf berlin hochzeitsfotograf berlin hochzeitsfotograf berlin hochzeitsfotograf berlin

Die Scheune musste übrigens erstmal ausgeräumt und ordentliche geschrubbt werden!

Wenn ihr auch so etwas wollt, dann fragt mal bei Olivia von Love Circus nach.

Schreibe einen Kommentar