Hochzeitsfotograf

Eigentlich bin ich ja kein so großer Freund eines After Wedding Shootings. Aber Foreverly hatte im letzten Advent ein Shooting von mir verlost und nun, beinahe ein Jahr nach dem Gewinn, wurde es endlich eingelöst. Ich hatte es beinahe schon vergessen. Warum ich gegen After Wedding Shoots bin? Aus dem gleichen Grund, warum ich Styled Shoots albern finde. Zum einen hat man dann nämlich alle Zeit der Welt und kann hinterher ganz tolle Bilder zeigen – zu denen es während einer Hochzeit unter Zeitdruck aber meist gar nicht kommen kann – zum anderen fehlt mir persönlich einfach die Grundnervosität des Paares des Hochzeitstags. Und meine auch 😉

Spannend finde ich auch, dass ich bei der letzten Hochzeitsmesse die ich besucht habe, auch gleich mal gefragt wurde, ob ich ihnen auch „echte Hochzeiten“ zeigen könnte. Ja, ich habe nur „echte Hochzeiten“. Entstanden unter Stress, Schweiß und guter Laune.

So wie vor zwei Wochen. Ein tolles, frisch vermähltes Paar, mit dem ich mal wieder ne kleine Runde durch den Hafen drehen wollte. Sicher ist sicher dachten die sich wohl auch und brachten gleich mal ihre eigenen Assistentin für das Making Of mit. Und um den Fotografen ein wenig zu ärgern. Man weiß ja auch nie, auf was für langweilige Typen so trifft. Zur Not bringt man sich den Spaß einfach selber mit. Richtig so.

hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-236 hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-235 hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-234 hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-233 hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-232 hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-219 hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-208 hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-202 hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-191 hochzeitsfotograf hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-187 hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-184 hochzeitsfotograf hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-179 hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-173 hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-166 hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-160 hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-159 hochzeitsfotograf hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-154 hochzeitsfotograf hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-151 hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-142 hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-139 hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-137 hochzeitsfotograf hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-135 hochzeitsfotograf hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-133 hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-130 hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-120 hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-119 hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-117 hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-111 hochzeitsfotograf hochzeitsbilder_hamburg_fotograf-107 hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf

Also, auch ein After-Wedding-Shoot kann sehr viel Spaß machen. Und wenn Ihr so etwas auch mal machen wollt, dann meldet Euch. Vorteil ist: es entspannt Euren Hochzeitstag ungemein. Ihr seid länger mit Euren Gästen zusammen und keiner zuppelt an Eurem Arm, dass Ihr nun losmüsst um Bilder zu machen… 😉

Schreibe einen Kommentar