Familienfotos im Hamburger Hafen

Ich habe beim Distinguished Gentlemens Ride in Hamburg ein paar echt gute Leute getroffen. Tolle und durchgeknallte Leute. Manch einer fährt nur ab und zu Motorrad, andere fahren immer und ständig. Ich fahre ja nicht mehr ganz so viel, bin aber mehr oder minder auf dem Motorrad aufgewachsen. Mein Vater fuhr gefühlt immer mit dem Motorrad. Und ich saß schon als Kleinkind zwischen meinen Eltern auf der DUCATI 900SS Desmo. Die Wochenenden waren wir entweder in der Garage zum Schrauben oder am Nürburgring. Oder zum 24-Stunden Rennen ich Spa-Francorchamps. Ich habe dann mit 16 den Führerschein gemacht und bin Roller und Cross gefahren. Und ich bin viel gefahren. Sehr viel.
Inzwischen fahre ich weniger. Aber mit der Vespa durch Hamburg zu düsen ist noch immer das Beste in dieser Stadt. Ich glaube ja eh, dass die Stadplaner von Hamburg alle ein Homeoffice habe. Anders ist dieses Chaos nicht zu erklären.

Aber zurück zum Thema. Bei diesem coolen Event zum Sammeln von Spenden für die Prostatakrebsforschung ist mir Jan über den Weg gelaufen. Als der absolut bestangezogenste (komisches Wort. Gibts das überhaupt?) Fahrer wurde er auch direkt unser Aushängeschild und stieg kurz darauf auch gleich mit in die Orga dieses Events ein und inzwischen hat er auch mit seinem Kumpel Steffen mein Motorrad wieder zusammengebaut. An dieser Stelle: GEIL GEWORDEN! (Fotos folgen noch).

Und eigentlich ging es ja gerade um ein Shooting mit Jan und seinem Buik. Ach nein, Frau und Kind waren ja auch dabei! Ich habe hier nur eine kleine Auswahl, da ich Bilder von Kindern immer nur ungern auf meiner Seite zeige. Die Kleinen kommen noch früh genug mit diesem Internet in Berührung.
Hier also die Auswahl von Jan und seinem Buik und seiner Frau und ein bisschen vom Kind.

Hafen Hamburg Buik HamburgFamilienportrait hamburgportraitfoto hamburg fotograf hamburg coole hochzeitsbilder hamburg hamburg hafen fotograf hafenfotograf hamburg hafenfotografie hamburg paarfotos hamburg familienfoto hamburg fotograf hamburg hafen hamburg portraitfotograf hamburg portrait buik hamburg hafen buik hamburg portrait hamburg portraitfotografie hamburg buik hafen hamburg

 

 

Ein Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.