Auflösung des Hochzeitsbloggeradventskalender 2013

…und das im Juni. Was soll man davon halten?! Naja, Zeit ist relativ und darum komme ich erst jetzt dazu dieses Posting nachzuholen. Zur Adventszeit im letzten Jahr gab es eine wunderbare Aktion der Hochzeitsblogger in der jeder täglich etwas neues verloste. Bei uns war es ein Shooting für zwei Stunden in Hamburg. Gewonnen hat Tina aus Aachen die, frisch verlobt, im Februar bei bester Wintersonne nach Hamburg düste um mit ihrem Verlobten das Shooting einzulösen.

hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg

Anfangs noch etwas „steif“ (aber es war auch recht kalt) wurde es mehr und mehr ein sehr lustig-entspanntes Shooting mit jeder Menge Bilder aus Planten un Blomen und der Marktstraße.

Tina sagt: Wooooooowwwwwwwwwwwwww!!! Ich bin begeistert 🙂 Komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus!! Die Bilder sind alle unglaublich toll – vielen, vielen lieben Dank! Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Auf jeden Fall alle Daumen hoch 🙂 Und dankedankedanke! Bis später 😉 Tina

Ich habe zu Danken! Und wer in 2013 nicht gewonnen hat, man munkelt es gäbe in 2014 wieder einen Hochzeitsbloggeradventskalender. Und bald ist es ja wieder so weit…

hochzeitsfotograf

Ein Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.